Die Überraschung des Tages kommt zum Schluss – Team 3 holt Platz 2 in Gladbeck

(SKA) Die 3. Mannschaft ist erfreut aus dem Spieltag gegangen. Wir haben es geschafft unser Ziel zu erreichen und den 2. Platz gesichert! Es war knapp, mit nur zwei Punkten konnten wir die Mannschaft aus Castrop schlagen! Ausschlaggebend für unseren Erfolg war die erste Runde. Dort schafften wir es, unseren direkten Konkurrenten aus Castrop mit zehn Schlägen distanzieren. In der zweiten Runde konnte Castrop fünf Schläge aufholen und somit den Rückstand halbieren. Zwar konnte Castrop in der letzten Runde nochmals drei Schläge aufholen, aber am Ende standen noch zwei Schlag Vorsprung. Dieses haben wir unserem Schüler Luca Hes zu verdanken! Den 1. Platz gewann die Heimmannschaft aus Gladbeck ganz souverän.
Wir bedanken uns beim BGSC Gladbeck. Wie immer ist Ihre Gastfreundlichkeit hervorzuheben und wir fühlten uns gut aufgehoben. Vom Frühstück angefangen, mit Salaten und der Grill wurde auch wieder angezündet.