122 / 128 / 121 – Die dritte Mannschaft holt verdient den Heimsieg

(SKA/STS) Die 3. Mannschaft hat Ihren ersten Sieg vollbracht!!! Beim Heimspiel lief es von Anfang an zu unseren Gunsten! Die Sonne schien, die Anlage war super vorbereitet und gut gestärkt ging das Team um Sabine Kampmann die Mission Heimsieg an.

Mit einer Mannschaftsrunde von 122 Schlag übernahm man direkt deutlich die Führung und zeigte entschlossen, dass man diese Führung nicht mehr hergeben will.

Auch an die etwas schlechtere Mannschaftsrunde von 128 in Runde zwei gab es kein Team, dass unserem Team ansatzweise das Wasser reichen konnte. Sehr geschlossen mit gutem Ergebnissen ging man in die dritte Runde.

In dieser dritten Runde legte das Team noch einen drauf und spielte die beste Mannschaftsrunde von 121 Schlag. Am Ende konnte man einen deutlichen Heimsieg mit 35 Schlägen Vorsprung feiern. Respekt.

Die Spieler haben alles gegeben und verdient gesiegt! Fürs leibliche Wohl danken wir unseren lieben Helfern. Auch einen großen Dank auch an Thomas Dautert der für uns extra aus Köln angereist ist, um uns bei den Ergebnislisten unterstützte!

Der nächste Spieltag ist in Marl auf Beton. Vielleicht kann man noch den zweiten Platz ergattern und den BGSV Castrop einholen.