500,- Euro von der Sparkasse für die Projekte des BGV Backumer Tal Herten e. V.

Jedes Jahr unterstützt die Sparkasse Herten die Vereine in Ihrer Stadt für ihr Engagement. Dazu lud die Sparkasse auch unseren Minigolfverein am 15.03.2023 zur großen Spendenübergabe ein. Es gab viele Interessantes zu hören, in welchen Bereichen sich die unterschiedlichsten Vereine engagieren.
Beispielsweise genannt sind das Tierheim, die Rosa Park Schule, der Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Scherlebeck, das Jugendzentrum Nord, der Motorsportclub Herten und und und.
Unser Verein erhielt die Unterstützung für die Ausrichtung der Westdeutschen Meisterschaften 2023 sowie für unsere Jugendarbeit. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir von der Sparkasse die Spende entgegennehmen durften. Dafür sagen wir ganz herzlich:
Vielen Dank Sparkasse Herten!!!