Die Saison beginnt – BGV Backumer Tal Herten öffnet seine Tore wieder am 25.03.2023

Endlich ist die lange Wartezeit vorbei und der Schläger kann wieder geschwungen werden. Die Vorfreude wächst bestimmt bei Euch, um die kleinen Kugeln mit so wenig wie möglich Schlägen, am besten mit einem Schlag, ins Loch zu befördern. Nebenbei einen kleinen Snack, ein Eis oder andere leckere Kleinigkeiten genießen. Natürlich könnt ihr auch einfach eine kleine Pause einlegen, um das schöne Ambiente bei einem Heiß- oder Kaltgetränk genießen.
Wir öffnen unsere schöne Anlage für unsere Gäste und Minigolfverrückten ab dem 25.03.2023 um 12.00 Uhr. Ihr seid wie immer herzlich willkommen und wir freuen uns auf jeden Einzelnen.
Dienstags ist von unseren Mannschaften der Trainingstag. Wenn Ihr also Lust habt, Minigolf von der sportlichen Seite zu betrachten, habt keine Angst und sprecht uns einfach an. Wir zeigen Euch gerne die Geheimnisse eines erfolgreichen Schlages und helfen auch sonst gerne bei den vielen kleinen Problemen des Minigolfalltags und den Regeln. Natürlich könnt ihr uns auch sonst an allen Tagen immer gerne fragen. Wir sind zumeist an unseren roten Trainingsjacken oder -shirts zu erkennen.
Ebenfalls am Dienstag findet unser Jugendtraining statt. Haben Eure Kids also Bock das Minigolfen von der Pike auf das Minigolfen zu erlernen, meldet Euch gerne. Eine Mitgliedschaft ist dafür selbstverständlich am Anfang nicht erforderlich.