Großreinemachen Teil 2 – Es geht weiter voran

Am vergangenen Samstag fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder am Platz, um die nächsten Säuberungsaktion zur Vorbereitung der Saisoneröffnung am 23.03.2024.
Die Hütte wurde ein wenig von außen verschönert und renoviert, da doch ein paar Gebrauchsspuren nach 30 Jahren da sind. Diese wird in den nächsten Tagen noch ein wenig verkleidet, um den Schutz vor Spritzwasser zu erhöhen. Einige Mitglieder haben die Fugen an den Bahnen gesäubert, die Terrasse an der Verkaufshütte verschönert, und und und.
Unser Nobby führte diesmal die Aufsicht, konnte er aufgrund einer Zerrung im Oberschenkel nicht wirklich so viel aktiv unterstützen, wie er es gerne machen würde. Aber dass er mal „nur“ die Bauaufsicht hatte, ist mehr als verdient 🙂
Nächste Woche Samstag steht die letzte Säuberungsaktion statt, bevor es eine Woche später endlich losgeht und die Tore der Minigolfanlage für unsere Gäste wieder öffnet.
Nächste Woche gibt es auch wieder ein Update zu unserer neuen Terrasse. Auch an diesem Wochenende wurde wieder gewerkelt. Ein paar Bilder sind dabei, aber nicht alle. Daher…freut Euch auf nächste Woche.