Links überspringen

in

In Anbetracht der jüngsten Änderungen in der Gesetzgebung bezüglich des Cannabiskonsums möchten wir, der BGV Backumer Tal Herten, klarstellen, dass der Konsum von Cannabis auf unserem Gelände weiterhin strikt untersagt ist. Auch wenn unsere Anlage in die Verbotszone fällt (kann man auf der Bubatz-Karte immer

Nachlese zur Jugendrangliste – BGV Jugend mit gemischten Gefühlen

Nachlese zur Jugendrangliste – BGV Jugend mit gemischten Gefühlen

in

Na, was kann wohl einen bei einem Jugendranglistenspieltag in Attendorn Ende März erwarten? Na klar, winterliche Verhältnisse. Nachdem ich versprochen hatte, unsere Jugendlichen bei der Jugendrangliste zu unterstützen, wurde ich kurzerhand noch als Schiedsrichter verpflichtet. Okay, es ging morgens los, ab Ennepetal fing es dann

Großreinemachen – Teil 1

Großreinemachen – Teil 1

in

Heute bei schönstem und sonnigen Wetter (das hätten wir gerne öfter beim Winterpokal gehabt) stand die erste Reinigungsaktion auf dem Programm. Toiletten mit neuem Glanz versehen, Dach reinigen, Bänke ölen und streichen, nur ein paar wenige Aufgaben sind hier mal genannt. Viele Helferlein und -innen

BGV Team All 4 One nur enttäuschter Vierter – Immerhin die Tabellenführung behauptet

BGV Team All 4 One nur enttäuschter Vierter – Immerhin die Tabellenführung behauptet

in

Die Bedingungen waren super. Konnte man an den Vortagen die Sterngolfanlage in Hagen richtig gut austrainieren, fand man am Spieltag dieselben Wetterbedingungen vor. Vielleicht ein paar Grad wärmer, aber auch darauf waren wir gut vorbereitet.  Uns war von Anfang an bewusst, dass dies ein enger

Heimsieg für das Team „BGV All 4 One“ – Tabellenführung auf 5 Punkte ausgebaut

Heimsieg für das Team „BGV All 4 One“ – Tabellenführung auf 5 Punkte ausgebaut

in

Die Freude war am Ende groß. Der Heimsieg war eingetütet, dank einer Punkteteilung auf Rang 2 beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten KGC Mönchengladbach 5 Punkte. Doch wie kam es dazu? Am Samstag herrschte reges Treiben auf unserer Heimanlage. Wie ein organisierter Ameisenhaufen zogen die

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz