Close
Teichstrasse 29, 45699 Herten
02366/81229
Jugendländerpokal und U23 Wettkampf

Jugendländerpokal und U23 Wettkampf

Hertener erfolgreich bei Nationaler Maßnahme

Der diesjährige Jugendländerpokal und U23 Länderkampf fande bei unserem Nachbarn Rot-Weiß Wanne Eickel statt. 2 Hertener wurden in die Verbandsmannschaft nominiert. Jean-Pierre Bonacker für die Jugendauswahl und Philip Deutschmann für die U23-Auswahl. Vom 29.03 – 31.03 trafen die Auswahlmannschaften der Landesverbände aufeinander, um den besten Landesverband zu ermitteln. Schon früh konnten sich 2 Teams aus Nordrheinwestfalen an die Spitze setzen. Die Mannschaften aus Rheinland Pfalz waren ihnen bis zum Schluss eng auf den Fersen, doch sie konnten sie nicht einholen. Am Ende gewannen die Teams aus NRW und konnten so den Heimvorteil nutzen und den Pott in den „POTT“ holen.

Zu den Ergebnissen (Strokeplay)
Zu den Ergebnissen (Matchplay)

Zur News Übersicht

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz