Close
Teichstrasse 29, 45699 Herten
02366/81229
1. Spieltag der NBV Landesliga 2 in Castrop-Rauxel

1. Spieltag der NBV Landesliga 2 in Castrop-Rauxel

1. Spieltag der NBV Landesliga 2 in Castrop-Rauxel

Am 2. April spielte die NBV Landesliga 2 mit den Mannschaften folgender Vereine ihr erstes Turnier in Castrop-Rauxel: BGV Backumer Tal Herten, BGSC Gladbeck, BGSV Castrop, BGV Bergisch Land und MGC AS Witten. Das Turnier wurde pünktlich um 9:00 uhr vom Ligenleiter Michael Kleyer eröffnet.

In der 1. Runde konnte die Castroper Mannschaft ihren Heimvorteil ausnutzen und sich den ersten Platz sichern. Doch nach einer grandiosen 2. Runde mit 107 Schlägen holten die Hertener bis auf einen Schlag auf.
In der 3. Runde glänzte die 2. Mannschaft des BGV Bergisch Land mit 105 Schlägen und landete somit mit einem Schlag vor Herten auf dem 1. Platz. In der final Runde konnten die Hertener mit 105 Schlägen den 1. Platz für sich behaupten und gewannen somit mit 4 Schlag Vorsprung vor Bergisch Land.

Bester Spieler des Tages war Hertener Neuzugang Jean Pierre Bonacker mit 83 Schlägen. Er spielte auch seine erste 18 in der 2. Runde.

Ergebnisse

 

Zur News Übersicht

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz